22.03.2016

Workshop zur Verbesserung des Qualitätsmanagements

Um die bürointernen Projektabläufe noch besser zu strukturieren sowie die Qualität bei der Projektbearbeitung weiter zu erhöhen, haben wir uns im gesamten ssi-Team die Verbesserung des Qualitätsmanagements auf die Fahne geschrieben. Denn nur so können wir auch in Zukunft die beste Kundenzufriedenheit gewährleisten.  

Unser Ziel: Noch dieses Jahr wollen wir nach DIN 9001 zertifiziert werden. Diese Norm legt die Anforderungen für die kontinuierliche Verbesserung des Managementsystems fest und ist weltweit anerkannt.  

Aus diesem Grund trafen sich am 15. Februar 2016 alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ssi Planungsgesellschaft mbH zu einem ganztätigen Workshop im historischen Gut Haferkorn in Leisnig. Dort brachten sie ihre Erfahrungen und Wünsche zur Verbesserung unseres Qualitätsmanagements ein. Es wurde auch heiß diskutiert und debattiert – so wuchsen wir als Team weiter zusammen.

Aufgrund des positiven Feedbacks aller Beteiligten werden weitere Workshops folgen.